Suchen

Durchsuche unseren Shop

    HI! WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

    Shipping/Returns

    Sobald deine Sendung unser Lager verlässt, erhälst du eine detaillierte Sendungsverfolgung von uns.

    Normalerweise erhälst du kurz nach deine Bestellung eine Sendungsnummer von uns. Sollte dies nicht der Fall sein, dann kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.

    Es kann sein, dass wir zurzeit etwas mehr zu tun haben und sich deshalb deine Bestellung etwas verzögert aber keine Sorge wir bemühen uns deine Bestellung so schnell wie möglich abzufertigen.

    Bei einer fertigen Bestellung ist dies nicht möglich, außer du schaffst es uns am selben Tag noch per Mail oder Telefonisch zu kontaktieren, damit wir deine Adresse noch abändern; Sollte dir das beim tätigen der Bestellung auffallen, dann kannst du dies in deiner Adresszeile abändern.

    Manchmal wird es von dem Versandunternehmen falsch geschildert und es wurde wieder mitgenommen, da du nicht anzutreffen warst.

    Bei einer Homebox und der großen Partybox betragen diese ca. 3€.

    Ja das geht aber sobald du die Banderole geöffnet und die Siegel entfernt hast, ist dies nicht mehr möglich, da es sich um Lebensmittel handelt.

    Sollte dein Paket beschädigt sein, dann kannst du dich mit einem Bild von deinem beschädigten Paket an unseren Kundenservice wenden und wir werden dir ein neues Paket zukommen lassen.

    Infos zum Memberssystem

    Bei jedem Kauf werden dir Punkte gutgeschrieben, du kannst am besten mal auf unserer Perk Memberseite vorbeischauen, dort erhälst du weitere Infos.

    Es kann sein, dass sie noch transferiert werden, sollte dies nicht passieren, bitte wende dich an unseren Kundensupport.

    Du findest auf unsere Website einen Button, welcher dich zu den jeweiligen Anmeldebereichen (VIP & Newsletter) leitet.

    Ja, du musst dich nur an unseren Kundenservice wenden mit der jeweiligen Bestellnummer und wir tragen diese nach.

     Ja, das ist möglich, wir halten euch über neue Rewards auf dem Laufenden.

    Ja aber die Punkte richten sich nach dem Preis der Bestellung. Sprich: Ist das Produkt bei einer Rabattaktion günstiger, dann erhälst du auch weniger Punkte.

    Zu deinem Bday erhälst du von uns Punkte plus eine Überrraschung.

    Bei uns kannst du folgende Memberstufen erreichen:

    - Recruit

    - Soldier

    - Specialist

    - Pro Gamer

    - Beast

    Ja, das geht aufjedenfall.

    Es gibt folgende Rewards: Mäuse, Mauspads, Gamingringe und Gamingaufsätze für die Controller der PS und X BOX.

    Solltest du ein Problem mit einem Rewardprodukt haben, dann kannst du dich gerne an unseren Kundensupport wenden und wir helfen dir.

    Die Perk Gamingmaus ist eine ergonomische Maus mit unserem Design plus mehrere Beleuchtungsstufen.

    Das Perk Mauspad ist ein Mauspad mit den Maßen 21 x 26 cm mit unserem Logo, welches dich bei deiner nächsten Gamingsession unterstützt.

    Die Schaumstoffringe sind Ringe für Controller der Konsolen X BOX und PS, damit du noch genauer zielen kannst.

    Die Grips sind Aufsätze für die Controller der Konsolen X BOX und PS, damit noch mehr Grip in deiner Gamingsession hast.

    Fragen zum Produkt und dem Unternehmen

    Wir wollten mit Perk etwas außergewöhnliches machen. Perk ist eine Kapsel mit eingebautem Dosiersystem, welche sich auf alle handelsüblichen PET Flaschen drehen lässt und dein Trägergetränk mit unserem in der Kapsel enthaltenen Specialgeschmack vermischt. Mit der Kraft der Natur war unser Leitbild. Das bedeutet für dich, kein günstiger Industriezucker aber trotzdem ein brutales Geschmackserlebnis.

    Perk ist der erste Gamingbooster in Flüssigform, welchen du auf jede PET Flasche drehen kannst. 

    Schau am besten in unsere Tabelle mit den Inhaltsstoffen.

    Ab 14 Jahren darf man Perk trinken.

    Schau am besten in unsere Tabelle mit den Inhaltsstoffen oder wende dich an unseren Kundensupport.

    Nein, wir setzen auf Inhaltsstoffe aus der Natur, damit du keinen Crash mehr hast bei deinen nächsten Gamingsessions.

    Es gibt keine allgemeine Vorschrift aber wir raten euch ein bis zwei Perk Kapseln pro Tag zu trinken.

    Am besten mit stillem Wasser, Cola oder Fanta oder noch besser, teste es selbst aus.

    Wir verzichten komplett auf Koffein und billigen Industriezucker. Mit unserem Gamingbooster hast du keinen Crash, wie bei herkömmlichen Boostern, wenn die Wirkung des Koffeins nachlässt.

    In einer Perk Kapsel sind 40 ml.

    Ja das ist möglich aber die Entscheidung liegt bei dir, jedoch haben wir von einigen gehört, die Sie beim Rad fahren oder in der Uni trinken.

    Unser Unternehmen gibt es seit 2015.

    Aktuell sind keine geplant, aber lasst euch einfach überraschen und verfolgt unseren Newsletter.

    Zahlung

    Unsere Bezahlmethoden sind: Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, iDEAL, eps- Überweisung und Bancontact.

    Das kommt auf deinen Bankanbieter und auf deinen Überweisungszeitpunkt an. Wenn du beispielsweise um 8:00 Uhr morgens überweist, kann das Geld noch am selben Tag unser Konto erreichen, solltest du um 14:00 Uhr überweisen, dann erreicht uns das Geld meist am nächsten Werktag.

    Vermutlich lag ein Fehler mit deiner getätigten Überweisung vor, bitte wende dich an unseren Kundensupport.

    Bitte wende dich direkt an der Paypal Kundensupport 0800 7234500.

    Bitte wende dich direkt an den Klarna Kundensupport 0221 669 501 10.

    Bitte wende dich direkt an den Sofort Überweisung Kundensupport 089 20 20 88 96 00.

    Bitte wende dich direkt an den Amazon Pay Kundensupport https://pay.amazon.de/help/202161890.

    Bitte wende dich an deinen jeweiligen Kreditkartenanbieter.

    Bitte wende dich direkt an den iDEAL Kundenservice.

    Bitte wende dich direkt an den Bankcontact Kundenservice.